AUTOR EINTRAG

Walli
schrieb am 08.12.2010
(20. Eintrag)

Hallo Leute,

der Kartenvorverkauf für Wollbach hat bereits begonnen!

Die Vorkaufsstellen sind:
VR Bank in Brendlorenzen Tel: 09771-9101343
VR Bank in Wollbach Tel: 09773-388

Wir freuen uns auf Euch!! Let´s rock!!

Christian
schrieb am 07.12.2010
(19. Eintrag)

Ja wollte auch mal fragen wann der Vorverkauf startet?

tobi
schrieb am 05.12.2010
(18. Eintrag)

Hallo.

Wann und wo gibt es dieses Jahr Karten für Wollbach?

ME
schrieb am 28.11.2010
(17. Eintrag)

Hey hey,

wollte mal fragen ob es dieses jahr wieder Karten für wollbach gibt? Und wann und wo der Vorverkauf startet?
Ich will die Wallace rocken hören

Larissa
schrieb am 22.10.2010
(16. Eintrag)

Halli Hallo!
Gibt es dieses Jahr wirklich kein Konzert in Großbardorf?

Liebe Grüße aus Nürnberg,
Larissa

doris
schrieb am 30.09.2010
(15. Eintrag)

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

Walli
schrieb am 29.09.2010
(14. Eintrag)

Hallo an alle Fans!
Die Spinnich Band freut sich euch am Samstag in Bad Kissingen auf dem Honky Tonk zu begrüßen...liebe Grüsse Walli

xy
schrieb am 05.06.2010
(13. Eintrag)

Das für heute angesetzte Konzert lt. Terminkalender findet wohl nicht statt, oder?

Federlein Petra
schrieb am 05.04.2010
(12. Eintrag)

Ich war gestern, am 4.4.2010 in der stadthalle und war total begeistert. Ich muß gestehen, daß ich euch das erste mal in so einer besetzung gesehen habe , vor allem auch die 4 bläser bringen so eine musikbegeisterung und freude rüber, das ist total faszinierend.
macht weiter so, macht spaß euch zuzuhören !!!!

Elvi
schrieb am 05.04.2010
(11. Eintrag)

Liebe Spinnichs! Vielen, vielen Dank für einen wunderschönen Abend am 04.04.10 in der Stadthalle NES!
Ihr seid einfach Suuupeeer!!!
SEITEN: 1 2 3 4 5 6


  > NEUEN EINTRAG SCHREIBEN <