AUTOR EINTRAG

Tipp
schrieb am 06.12.2012
(30. Eintrag)

Hallo liebe Fan-Kollegen!

FB löst das Rätsel um den VVK:
Aktuelle Info zum Kartenvorverkauf für die Merry Bluesmas-Party: Ab dem 6.12. (Nikolausi!) gibt's die begehrten Tickets bei der VR-Bank in Brendlorenzen und in der Kreuz-Apotheke in Unsleben. Und wenn die alle weg sind, sind die auch alle weg...

Das is ja wie Weihnachten!
Auf auf zum Kartenkauf- aber lasst mir jaaa was übrig!!!

KOMMENTAR VON SPINNICH:

Liebes gutes Publikum,

... tatsächlich! Der Kartenvorverkauf hat heute begonnen - gerade noch pünktlich zu Nikolaus. Alle Vorverkaufsstellen und Infos findest Du unter -> Termine und in unserer -> News-Ecke. Ihr Kinderlein kommet, so kommet doch all'.

Dein Spinnich

fan
schrieb am 06.12.2012
(29. Eintrag)

SONST BEGANN DER VVK DOCH IMMER AM 06.12....
WAS IST DENN DIESES JAHR LOS?

123
schrieb am 04.12.2012
(28. Eintrag)

WANN UND WO GIBTS KARTEN????

Wahl-Schwäbin :)
schrieb am 04.12.2012
(27. Eintrag)

Ich plädiere für eine Neben-Vorverkaufsstelle in Stuttgart!
Oder kann man Karten auch über den Postweg bekommen?? Oder noch besser: wie wäre es mit einem Kartenverkauf auf dem X-Mas-Konzert am Freitag, 7.12.?? Das wär doch gut - denkt mal drüber nach

Horst Müller
schrieb am 05.08.2012
(26. Eintrag)

Ich habe euch am Rakoczi-Fest in Bad Kissingen zum ersten mal gehört und bedaure zutiefst dass ich euch nicht früher schon mal erleben durfte, aber viel zu oft stand ich eben zeitgleich selber auf der Bühne. Mit Kläuser ja auch ab und zu bei "Ed Sperber's Dixie Express".
Die Band war just in Time, es hat gegrooved ohne Ende, Top Brass, Vocals genial. Der Sound unübertroffen gut. Auch die Songauswahl hat gepasst. Die gesamte Band war ohne Ausnahme mit Herz und Feeling dabei. Und das zufriedene Publikum war richtig eingeheizt und dankte mit frenetischem Applaus. Ihr seid eine absolute Top Band und der 100% Gewinn einer jeden Veranstaltung. Nach Euch sollten sich die Eventagenturen die Finger lecken.
Ich kann nur sagen, macht so weiter, ihr seid auf dem richtigen Weg. Es fällt jedem auf dass ihr Spass auf der Bühne habt und mit Spirit dabei seid und genau das kommt unten rüber. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt, musikalisch sowie optisch, Entertainment pur.
Und das sage ich als Kollege und das zählt doppelt!
DANKE UND KEEP ON GROOVIN

Charles M. Mailer
schrieb am 10.07.2011
(25. Eintrag)

Hi, war super gestern am Honky Tonk in SW. Die neue Sängerin ist auch super...schade, daß Euch der Mann am Mischpult im Stich gelassen hat - Keyboards, Bass, Guit und Drums viel zu laut - Keys und Bass / Wummerbrei - Bläser zu leise und Vocals ???? kamen über die Monitore fast lauter als über die P.A.....eigentlich schade...Ihr macht so nen geilen Job..

Michael Reubelt
schrieb am 27.06.2011
(24. Eintrag)

Hallo zusammen.
Nachdem die letzten Reste von unserem Kreismusikfest aufgeräumt sind möchte ich mich auf diesem Weg nochmal für euren super Gig bei uns im Festzelt in Schönau bedanken.
Hab von allen Leuten die da waren ein sehr positives Feedback bekommen. War absolut top.
Hoffe bald mal wieder.
Viele Grüße und eine gute Zeit.
Michael

Omnibus-Pärchen
schrieb am 05.03.2011
(23. Eintrag)

Wir knutschen immer noch.

Weihnachtsengel
schrieb am 25.12.2010
(22. Eintrag)

Wollbach war suuuuuper!! Weiter so!!! ))

Julia
schrieb am 08.12.2010
(21. Eintrag)

Wie komme ich an Karten, wenn ich zu Banköffnungszeiten noch arbeiten muss, außerdem nach Wollbach/Brendlorenzen über eine halbe Stunde Anfahrt habe?
Wollen doch sooo gerne kommen )
SEITEN: 1 2 3 4 5 6


  > NEUEN EINTRAG SCHREIBEN <