AUTOR EINTRAG

Kerstin
schrieb am 16.02.2010
(10. Eintrag)

Hallo Spinnich!
Happy new year!
Wann sind denn die Termine für's neue Jahr online???
Lg

Walli
schrieb am 27.12.2009
(9. Eintrag)

Hallo Fans,

vielen Dank für euren zahlreichen Besuch zu unserem Weihnachtskonzert in Wollbach. Es hat uns wieder richtig viel Spaß gemacht mit euch zu rocken! Freu mich jetzt schon auf das nächste mal und wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010!
........just keep on dancing.....

Larissa
schrieb am 24.12.2009
(8. Eintrag)

Hallo Spinnich!!
Danke für den (traditionell) wahnsinnig tollen Abend in Wollbach.

Wünsche allen Bandmitgliedern ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben.

Bis bald!
Liebe Grüße
Larissa

der fan
schrieb am 24.12.2009
(7. Eintrag)

die wallace war der hammer
das hat gerockt.....
wollbach alle jahre wieder

Kerstin
schrieb am 21.12.2009
(6. Eintrag)

Luja sog i - schön, dass Eure Seite nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal fertig geworden ist. =)
Das Ergebnis ist super!

Freu mich auf Euer Konzert am Mittwoch!
Bis dahin.....

Bierlich
schrieb am 15.12.2009
(5. Eintrag)

hallo gemeinde,wird ja auch zeit dass da was geht. is aber echt gut

Peter
schrieb am 10.12.2009
(4. Eintrag)

Nur soviel:
HUT AB!
Echt toll.

Tagebuch
schrieb am 09.12.2009
(3. Eintrag)

Liebes Spinnich, wo bekomme ich denn Karten für das Weihnachtskonzert am 23. in Wollbach?

KOMMENTAR VON SPINNICH:
Leider hat sich in diesem Jahr der Veranstalter von Wollbach dazu entschlossen, keinen Kartenvorverkauf anzubieten, d.h. es wird nur eine Abendkasse geben. Uns Spinnichianern sind da leider die Hände gebunden. Da in den Jahren ohne Kartenvorverkauf die Wartezeiten an der Abendkasse teilweise unerträglich lang waren, empfehlen wir jedem, möglichst frühzeitig (zwischen 19:30 und 20:30) vor den Toren der Wollhalla zu erscheinen.

James Brown
schrieb am 09.12.2009
(2. Eintrag)

...I like your style ... see ya in Wollhalla ...

SPINNICH
schrieb am 09.12.2009
(1. Eintrag)

GERADE NOCH RECHTZEITIG VOR WEIHNACHTEN WÜNSCHEN WIR EUCH VIEL SPAß MIT UNSEREM GÄSTEBUCH

SPINNICH
SEITEN: 1 2 3 4 5 6


  > NEUEN EINTRAG SCHREIBEN <